Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das letzte Plädoyer wird in neuem Tab geöffnet

Das letzte Plädoyer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey
Jahr: 2019
Verlag: München, audio media
Mediengruppe: Hör-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Wenn der junge Handwerker Danny Cartwright seiner Beth den Antrag nur einen Tag früher oder später gemacht hätte, wäre er nicht verhaftet und wegen Mordes an seinem besten Freund angeklagt worden. Und wenn die vier Zeugen der Anklage ein Rechtsanwalt, ein Schauspieler, ein Aristokrat und ein Unternehmer sind, wer wird dann wohl Dannys Version der Geschichte glauben? Die Justiz kennt kein Erbarmen: Danny wird zu 22 Jahren Haft im Hochsicherheitsgefängnis verurteilt, aus dem noch nie jemand entkommen konnte. Aber die vier Zeugen unterschätzen Dannys Entschlossenheit zur Rache. Gemeinsam mit seiner Verlobten kämpft er für Gerechtigkeit, die jeden Einzelnen das Fürchten lehren wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey
Verfasserangabe: Jeffrey Archer ; Sprecher: Maximilian Laprell ; Deutsch von Tatjana Kruse
Jahr: 2019
Verlag: München, audio media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9639808-7-9
Beschreibung: 2 mp3-CDs (840 Minuten)
Schlagwörter: HÖR-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Laprell, Maximilian [Sprecher]
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: Hör-CD