Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das große Heinz Erhardt Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Heinz Erhardt Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erhardt, Heinz
Jahr: 1970
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 02 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Er war der Schelm der Nation. Wenn er mit treuherzigem Gesicht -noch'n Gedicht- vortrug, wieherten die Zuhörer vor Lachen. Sein gemütliches Äußeres, der kindliche Blick hinter dicker Hornbrille: die Harmlosigkeit in Person. Doch wenn er den Mund öffnete, fielen Bonmots, Vierzeiler, Nonsens, höherer und tieferer Blödsinn aus ihm heraus: Heinz Erhardt (1909 - 1979) ist der deutsche Komiker der fünfziger und sechziger Jahre. Dieses Buch erzählt seine Lebensgeschichte. Ein prall-buntes Lesebuch, das so ist wie sein Held: verschmitzt, spitzbübisch, phantasievoll. Eine Fundgrube für alle Heinz Erhardt-Freunde und auch für die Handvoll Leser, die es noch nicht sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erhardt, Heinz
Verfasserangabe: Heinz Erhardt ; mit Illustrationen von Dieter Harzig
Jahr: 1970
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 02
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-06678-0
Beschreibung: 63. Auflage, 319 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: ERHARDT, HEINZ, SAMMLUNG
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harzig, Dieter [Illustrator]
Mediengruppe: Belletristik