Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Carnera wird in neuem Tab geöffnet

Carnera

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Alive [Vertr.]
Reihe: Savoy Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Dies ist die bewegende und aufregende Geschichte von Primo Carnera, einem Mann, der sich über die Armut seiner Herkunft erhob und zum größten Weltmeister im Schwergewichtsboxen wurde. Der wandelnde Berg, wie der großgewachsene Boxer hieß, wurde von den skrupellosen Promotern Leon See und Lou Soresi betreut. Und mit ihnen zog er in den berüchtigsten seiner Kämpfe, dem Fight gegen Max Baer, in dem er in elf Runden elfmal zu Boden ging. Aber wieder aufstand. Primo Carnera ? der größte Boxweltmeister aller Zeiten. Dies ist seine Geschichte!
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Renzo Martinelli. Darsteller: F. Murray Abraham, Paul Sorvino, Anna Valle, Burt Young
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Alive [Vertr.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD(125 Minuten): farbig
Reihe: Savoy Film
Schlagwörter: BOXEN, Carnera, Primo, DVD, Italienischer Spielfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martinelli, Renzo [Regie]; Abraham, F. Murray
Fußnote: Original: Italien, 2008
Mediengruppe: DVD