Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Suche nach dem rätselhaften Fluss wird in neuem Tab geöffnet

Die Suche nach dem rätselhaften Fluss

Expedition im Amazonas-Regenwald
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keen, Teddy
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2022
Verlag: München, Prestel
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: III N 53 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Ich kann den Namen des Gebietes nicht verraten. Ich will nur so viel sagen: Diese Karte führte uns auf eine Expedition ins Ungewisse, in der Hoffnung, den ¿Letzten Fluss¿ wiederzufinden. Was wir dort entdeckten, bewog mich, die Ortsnamen aus diesem Tagebuch zu entfernen oder zu ändern ¿ genau wie der Zeichner der Karte. Bald wirst du wissen, was das war.
Diese spannende Geschichte führt den unbekannten Abenteurer und seine Gefährtin, die Biologin Bibi, tief in den Amazonas-Regenwald. Auf ihrer Fahrt über den Amazonas müssen sie so manches Abenteuer bestehen, sie weichen gefährlichen Tieren aus, schwitzen unter der sengenden Sonne der Tropen und lernen Schritt für Schritt diese ganz eigene, schützenswerte Welt kennen und lieben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keen, Teddy
Verfasserangabe: Teddy Keen ; aus dem Englischen von Cornelius Hartz
Jahr: 2022
Verlag: München, Prestel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III N 53
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7913-7515-1
Beschreibung: 124 ungezählte Seiten : Illustrationen, Karten
Schlagwörter: AMAZONAS, KINDERSACHBUCH, ÖKOSYSTEM, REGENWALD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hartz, Cornelius [Übesetzer]
Originaltitel: Journey to the last river
Mediengruppe: Kinderliteratur